Stacks Image 7
Stacks Image 12

Denes Sapo

Denes Sapo
  • Berufsfeld: Sänger
  • Genre: Popmusik
  • Show: 45 min Bühnenshow
  • Konzert: auf Anfrage
  • Gage: auf Anfrage

Kurzbiografie

Pop Musik zählt zur größten Leidenschaft Denes Sapo. Nachdem er mit acht Jahren die ersten Bühnenerfahrungen sammeln konnte, wusste er, dass eine erfolgreiche Musikkarriere sein großes Ziel war. So wurde er 2010 Mitglied der Band „La Nuova Vita“, die ihn über die nächsten zehn Jahre auf seinem musikalischen Weg begleiten sollte. 2011 versuchte er sein Glück bei der Castingshow DSDS in München, 2012 folgten weitere Castings bei der Musikshow The Voice of Germany.

2013 konnte der Künstler sein Talent bei einem Musical mit „PPs Pop Singers“ und der Gesangsschule „Wege der Stimme“ unter Beweis stellen, und in den nächsten Jahren folgten Auftritte bei einem Galaabend in Pforen (2014) und im Fernsehen im TV-Sender Gute Laune TV (2015).
2015 absolvierte Denes Sapo außerdem einen Auftritt bei der „Musikantenwelt“ in der Kulturfabrik Fortuna,
der in dem Schweizer TV-Sender „Musik 24“ ausgestrahlt wurde.

Im Laufe seiner langjährigen Karriere trat der Musiker des Weiteren im Rahmen des Künstler-Konzerts in Balingen 2018 (veranstaltet vom DPS Label Studio Recording Albstadt) auch mit verschiedenen bekannten Künstlern auf, nicht zuletzt mit Durga McBroom, bekannt als Background-Sängerin in mehreren Welttourneen der Kultgruppe Pink Floyd, und dem Italiener Ricky Portera, der sich als Gitarrist des mittlerweile verstorbenen Künstlers Lucio Dalla, der Sänger Nek und Loredana Berte einen Namen machte.