• Scheuvens Music - Die neue Seite für Künstler und Musikliebhaber
    David Scheuvens neue Webseite "Scheuvens Music" ist online.
    Auf der Webseite bietet er Künstlermanagement und Künstlerbooking an.
    Die drei Exklusivkünstler Michael Bregenhoff, Devin Reger und Pascha ONE sind bereichts über das Booking auf der Webseite buchbar.

    David Scheuvens arbeitet im Bereich des Künstler- und Musikmanagements als Musikmanager. Die neue Webseite ermöglicht es ihm, sich um einen besseren urheberrechtlichen Rechtsschutz und eine intensivere Arbeit im Musikmarkt zu kümmern. Das bedeutet in erster Linie eine bessere Betreuung seiner Künstler.
    Der neue Internetauftritt soll aber Künstler und Musikliebhaber im gleichen Maße ansprechen.
    Scheuvens bietet über seine Webseite nicht nur Management von Exklusivkünstlern, sondern auch das Booking an. Kunden erwartet auf der Webseite ein poppiges, ansprechendes Layout. Sie können sich über Künstlermanagement, Musikmanagement, Künstlerbooking, Exklusivkünstler und anstehende Events informieren. Musikliebhaber können hier Ihren Lieblingskünstler buchen. Das gilt für jede Veranstaltungsform, ob Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest oder eine gesellige Runde unter Freunden. Unter der Kategorie "Booking" können Sie Ihre Wunschvorstellungen vermitteln.

    Das erwartet die Künstler

    David Scheuvens bietet Künstlern ein Allround-Management an. Als Musikmanager bildet er die Business-Abteilung von Künstlern, damit sie sich auf ihre Musik konzentrieren können. Ein Musikmanager ist dann notwendig, wenn Künstler zu beschäftigt oder schlicht überfordert sind. Künstler können sich dann völlig ihrer Musik widmen, während der Manager sich im Hintergrund um schwierige Geschäftsverhandlungen, Vertragsabschlüsse, Reiseplanungen, Gigs und Rechtsfragen kümmert. Er beschäftigt sich auch mit den Finanzen, Steuern, Marketing und die Technik zur Musik. Kurz gesagt: der Manager ist die Schnittstelle zwischen Künstler und seinen Fans, aber auch zwischen Künstler und Geschäftspartnern. Er kümmert sich um die Beschaffung von Veranstaltungen und organisiert die richtige Bühnentechnik. Scheuvens erstellt Künstlern auf Wunsch eine eigene Internetpräsenz in Form einer eigenen Webseite und Social Media Marketing via YouTube, Facebook, Twitter und Co. Weiterhin pflegt er den Kontakt zur Fanbase, wenn der Künstler sich seiner Musik widmet. Zu managen bedeutet auch Aufgaben zu verteilen. Scheuvens vermittelt zwischen Songwritern, Komponisten, Aufnahmestudios und den Künstlern. Ein Manager ist vor allem dann nützlich, wenn ein Künstler schwer "Nein!" sagen kann. Das ist wichtig, weil Künstler zeigen, dass sie ihre Musik ernst nehmen und gehört werden wollen. Scheuvens präsentiert sich, als Musikmanager, als Angestellter der Künstler. Dabei ist er auch hart aber ehrlich, um ein professionelles Verhältnis zu den Künstlern zu wahren.

    Er möchte kein Fan seiner Künstler werden, weil das eine offene und ehrliche Kritik am Künstler verhindert. Im Business-Bereich zu arbeiten wäre er als emotionaler Fan fehl am Platz. Scheuvens betont einen respektvollen Umgang mit seinen Künstlern und eine breite Akzeptanz von vielen Musikrichtungen. Es geht dabei bloß um Professionalität. Als Musikmanager bietet Scheuvens Transparenz. Das heißt, er kümmert sich zwar gewissenhaft um geschäftliche Belange, lässt aber den Künstlern die Kontrolle über ihre Karriere. Künstler sollen einen Einblick in ihre Geschäfte haben, sich Wissen rund um das Musikgeschäft aneignen, sofern sie wünschen, und selbst entscheiden können welche Richtung sie in ihrer Laufbahn einschlagen wollen. Scheuvens ist als Musikmanager der Erfolg seiner Künstler genauso wichtig, wie den Künstlern selbst. Er widmet sich seiner Aufgabe als Manager deshalb motiviert und leidenschaftlich. Scheuvens ist 24/7 für seine Künstler da und hat stets ein offenes Ohr. Künstler können sich bei Fragen oder Problemen stets an ihn richten. Noch unbekannte Künstler sind bei Scheuvens Music gern gesehen. Die Service-Leistung bleibt für jeden dieselbe.            



Professionelle und individuelle Betreuung meiner Exklusivkünstler!

Scheuvens Music steht für erstklassigen Service im Bereich des Künstlermanagements, mit ihm an deiner Seite hast du einen verlässlichen Partner der dich auf dem künstlerischen Weg begleitet.

© scheuvens music