Devin Reger

Devin Reger legt neue Single vor...

Eingestellt von: | Veröffentlicht am: | Kategorien:

Auf dem Weg zum ersten Album: Devin Reger legt neue Single vor

Der Sänger und Songwriter Devin Reger steht am Anfang einer vielversprechenden musikalischen Karriere. Dabei kann er schon auf einige großartige Erfolge zurückblicken. 2011 und 2014 hatte er beispielsweise die Chance, sich in der RTL-Sendung "Das Supertalent" einem Millionenpuplikum zu präsentieren. Sowohl die Juroren, zu denen unter anderem Dieter Bohlen gehörte, als auch die Zuschauer waren begeistert von seiner faszinierenden Stimme und seiner enormen Bühnenpräsenz. Dazu passt, dass sich Reger selbst übrigens gerne mal verschmitzt als "kleiner Mann mit großer Stimme" bezeichnet. Zwischenzeitlich arbeitet der hoch talentierte Künstler an seinem ersten Album, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Und gerade eben ist mit dem Song "Alles Träumen oder was!" seine dritte Single auf den Markt gekommen. Veröffentlichungstermin war der 21. Juli 2017. Sie ist jetzt als Download bei Amazon, Itunes und anderen Portalen erhältlich.

Ein exquisiter Popschlager mit dem gewissen Etwas

Der Song "Alles Träumen oder was!" hat definitiv Hitpotenzial. Er verfügt über alles, was man von einem modernen Popschlager heute erwarten darf. Er ist eingängig, tanzbar und hat dabei auch noch jede Menge Tiefgang. Natürlich geht es darin um Gefühle, darum, ob ein One-Night-Stand eine einmalige Sache bleibt oder zur großen Liebe wird. Spannend ist dabei die Perspektive, aus der heraus erzählt wird. Es ist in diesem Fall nämlich der Mann, der sich mehr wünscht als einfach nur eine gemeinsame Nacht. Für die Musik und den Text zeichnet das Erfolgstrio Karl Reichinger, Helmut Hirner und Franz Brachner verantwortlich. Das gewisse Etwas jedoch, das die Nummer auszeichnet, kommt eindeutig von Reger. Seine Interpretation ist gefühlvoll, ohne auch nur einen Sekunde lang gefühlsduselig oder gar kitschig zu sein. Natürlich profitiert er dabei von seiner wirklich beeindruckenden Stimme. Sie klingt einerseits kernig und rau, andererseits aber auch ungemein warm, weich und einschmeichelnd. Zweifellos ein zutiefst männliches Organ, aber eines, das eben auch in der Lage ist, Zartheit und Verletzlichkeit auszudrücken. Klar, dass das geradezu eine unwiderstehliche Kombination ist und seine Wirkung nicht verfehlt. Im Spannungsfeld von Rockschlager und Popschlager dürfte der Sänger reger damit so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal haben. Und ja, der Rockschlager schimmert auch bei "Alles nur Träumen oder was!" immer mal wieder durch

Die vierte Single kommt noch dieses Jahr

Devin Reger arbeitet hart an seiner Karriere. Nach "Eis in der Seele" und "Du und ich" hat er mit "Alles nur Träumen oder was!" innerhalb weniger Wochen nun schon seine dritte Single vorgelegt. Bereits im Herbst soll die vierte folgen. Der Mann hat also gut zu tun. Dennoch steht er für Live-Auftritte aller Art gerne zur Verfügung. Sie sind ihm sogar enorm wichtig und er nimmt sich viel Zeit dafür. Das gilt übrigens auch für den Kontakt zu seinen Fans. Wer beispielsweise eine Autogrammkarte von ihm haben möchte, bekommt die selbstverständlich zugeschickt. Einfach das Kontaktformular auf der Webseite ausfüllen - und die Karte landet umgehend in der Post. Und wer jetzt so richtig Lust auf die neue Single "Alles nur Träumen oder was!" bekommen hat, kann sie sich ganz einfach zum Beispiel bei Amazon herunterladen. Der Download lohnt definitiv.

Scheuvens Music
Aus Liebe zur Musik

Songpromotion, Songveröffentlichungen, Bemusterung, Musikproduktionen und Musikvideoproduktionen

Kontakt aufnehmen